Startseite

Um Double Bass FM zu hören, gibt es viele Möglichkeiten. Eine ist direkt hier von der Internet-Seite. Dazu ist hier ein Player eingebunden. Einfach dort auf Play drücken. Daraufhin geht ein separates Popup- Fenster auf, in dem der Player gestartet wird.

Warum Double Bass FM hören?

Double Bass FM“ ist mehr, als nur Mainstream.
Zum einen spielt „Double Bass FMKEINE Songs, die im Kuschel- und Dream- Tempo angelegt sind. Darüber hinaus versuchen wir stehts neue Titel, ausgefallene Versionen und längst Vergessenes aufzulegen. Stündliche Wiederholungen liegen uns fern. Und nicht zu vergessen, dass es hier und da auch mal Live-Sendungen gibt mit unqualifiziertem Gequatsche. Zieh es dir doch mal rein … Gruß an DICH

Über Double Bass FM

Den Sender gibt es schon seit einigen Jahren, zum Beispiel seit Sommer 2012!

Dazu haben wir tausende von Hören und das täglich….erstmal vielen DANK an DIESE!

Zu hören gibt es House, Deep-House gepaart mit Tropical House, deutschen Pop, ab und zu ein Rock, sowie Black und HipHop. Wenn dir mal nach tanzen ist oder du brauchst mal ein Schupp um in die Gänge zu kommen, dann aktiviere „Double Bass FM“. Probier’s aus …

Blog

Herzlichen Glückwunsch Loreen

Loreen ist eine ist eine schwedische Sängerin und hat heute Geburtstag. Sie ist heute 35 Jahre jung geworden. Eines ihrer bekanntesten Scheiben ist „Heal“, welche sich wochenlang auf Platz eins der englischen und deutschen Charts hielt.

Song zum Mauerfall 1989

Träume weiter!!! Passend zum 3. Oktober haben wir den David ausgegraben. Glaubte er doch tatsächlich, dass der Mauerfall zustande kam, auf Grund seines Song „looking for freedom“. …. uns sonst so?

Kontakt

Du kannst zwar nicht mit der Pippi Kontakt aufnehmen, aber dafür mit uns.

Schnapp dir dein E-Mail Tool und hämmere in die Adresszeile folgende Adresse:

info[at]doublebassfm.de